Gästebuch

Datum 20.09.2020
Autor Astrid
Betreff Toller Chor

Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Datum 03.07.2020
Autor ErnesztaEDINI
Betreff 6 178 RUB в день ждут тебя!












Datum 02.07.2020
Autor Ronniestaip
Betreff 2 252 RUB в день ждут тебя!












Datum 05.06.2020
Autor Rickeylop
Betreff продвижение сайта в google заказать Самара



Datum 20.12.2019
Autor Poppinger Hans & Anna
Betreff Adventsingen 2019

Wir schließen uns den Ausführungen von Fam. Padinger an und gratulieren zu der wundervollen Aufführung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Datum 13.12.2019
Autor Erika & Herbert Padinger
Betreff Adventsingen 2019

Wir gratulieren zur Aufführung am 8.12.2019. Wir waren begeistert vom tollen Ablauf. Der Chor war wie immer ein Genuß, die Bandlkramer fantastisch in einer eher ungewöhnlich besinnlichen Rolle, das Hirtenspiel mit den richtigen Personen besetzt - besonders hervorzuheben sind die beiden Hirterbuben - und nicht zuletzt die Sprecher und Bläser. Es war einfach grossartig und nachhaltig, sodass wir auch lange danach noch gerne daran denken. Ein Kompliment auch Frau Maria Ennser, die das gesamt Ensemble einfühlsam und kompetent führte. Wir freuen uns schon auf das Adventsingen 2020.

Datum 29.12.2018
Autor Michael Joachimsthaler
Betreff Weihnachtssingen 2018

Liebe Maria!
Liebe Chormitglieder!
In einer Zeit die sich immer rascher verändert und es oft den Anschein hat, dass nichts mehr von Bestand ist, gibt es für mich ein Licht in diesen oft dunkel scheinenden Tagen.
Jedes Jahr, wenn die Adventzeit Einzug hält und es anstatt ruhig zu werden beginnt, das der "Kaufrausch" und "Konsumwahn" des Jahres seinen Höhepunkt zustrebt - dem Hl.Abend- suche ich dieses Licht und finde es jedes Jahr.
Wo ich es finde? Beim Weihnachtssingen des Singkreises Wim.
Bei dir Maria, dem Chor, den wunderbaren Musikern und allen Mitwirkenden.
Dann finde ich meinen Weihnachtsfrieden und kann es wieder sehen dieses nie vergehende wunderbare Ereignis " und Friede den Menschen die guten Willens sind."
Danke für all die wundervollen Stunden die ihr den Menschen jedes Jahr aufs Neue schenkt.

Datum 13.12.2018
Autor Ingrid
Betreff Zünd´an a Liacht Dez. 2018

Liebe Maria, lieber Chor des Singkreises Wim
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - dieses Zitat von Hermann Hesse fällt mir jedes Jahr wieder bei eurem Adventsingen ein; denn dieser besondere Abend, mit den Liedern, dem Hirtenspiel, den Musikern und den Texten bedeutet für meinen Mann Michael und mich der Beginn des Zaubers von Weihnachten. Danke für diese wunderbare Einstimmung auf eine stille Zeit, die erst so richtig ab diesem Abend für uns beginnt. Alles Gute für die Zukunft dir Maria und deinem genialen Chor.

Datum 07.05.2018
Autor Johann Waser
Betreff Chorkonzert in Wallsee

Ich durfte beim Konzert am 5. Mai in Wallsee eure Darbietungen genießen und war wirklich begeistert und auch tief berührt. Gleich beim Auftritt auf die Bühne war ich angetan von eurer Ausstrahlung und die Freude am Singen merkte man durch das ganze Programm an. Als Sänger im "Ruhestand" weiß ich, dass die Probenarbeit nicht immer einfach und mitunter mühsam ist, umso mehr habt ihr uns vermittelt, dass gemeinsames Singen viel Freude in eine friedlose Welt bringen kann. Auch dem Sprecher vielen Dank für die interessante und humorvolle Begleitung durchs Programm! Gratulation und vielen Dank nochmals, ich werde euch sicher nicht vergessen!

Datum 29.10.2017
Autor Beate Schlattner
Betreff Jubiläumskonzert

Liebe Maria!
Liebe Chormitglieder!
Danke für das außergewöhnliche Konzertereignis,das ich am Samstag bei Eurem 20 Jahr Jubiläumskonzert genießen durfte!
Nicht nur die abgerundete, saubere Klangfarbe, sondern auch die exakt gut einstudierte Liedgestaltung war prägend für meine Begeisterung.
Besonders der Drei - und Viergesang mit den hellen, klaren Stimmen, sowie die genaue Intonation, sind eine wahre Wohltet für das Ohr des Zuhörers.
Besonders emotional berührt hat mich der Mut und die durch die Musik erlangte Kraft von Maria, die trotz dem Einfluss ihrer Bestrahlungen, eine derart saubere und überzeugende Singstimme zum Besteb gab, und solistisch brillierte. Meine Hochachtung Maria!
Die bunte Auswahl des Programmes, sowie der stimmungsvolle Durchlauf, die gespannte und dennoch ruhige Athmosphäre, sowie die freundliche Ausstrahlung der Chormitglieder ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
Danke auch an Dich, Georg, für die sorgfältig gewählten Worte, die mir diesmal sehr zu Herzen gegangen sind, und die mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Singen, gebt Maria die Stärke durch die Gemeinschaft und erlebt noch viele intensive Gesangsmomente, damit wir Zuhörer noch oft in so wunderbaren Musikgenuss kommen können.
Alles Liebe und Gute ! Eure Beate!

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode