Gästebuch

Datum 02.12.2014
Autor Lummerstorfer
Betreff Antw.:Gästebuch irrtümlich gelöscht

Sehr geschätzte Chorleiterin,
liebe Maria!

Gestern abends konnten meine Frau und ich beim Adventsingen in der Wim als Zuhörer anwesend sein.
Es wurde uns ein herrliches Programm geboten.
Wir waren wie schon am 7.9.14 in der Kalvarienkirche Lambach vom Programm und der hohen Qualität der ausführenden Personen restlos begeistert.
Wir dürfen dir und deinem Ensemble dazu aufrichtig gratulieren und freuen uns schon auf deine nächsten Aufführungen.

So wünschen wir dir jetzt eine stressfreie Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Gertraud und Theo Lummerstorfer

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode