Benefizkonzert in der Kalvarienbergkirche Lambach

07.09.2014 19:00

Das Konzert in der Kalvarienbergkirche in Lambach hat uns dank idealem Wetters (besten Dank auch nochmals an Petrus) ein volles Haus beschert. Auch wenn die Gäste etwas schüchtern waren, und anstatt in der ersten Reihe zu sitzen, ganz hinten gestanden sind, so hatten wir einen wunderschönen Abend mit teils kirchlichem Liedergut aber auch Volksliedern.

Neben der Lokalpolitik (Bürgermeisterin Christine Oberndorfer) waren auch Vertreter des Stiftes Lambach anwesend, und natürlich viele Freunde und Interessierte aus den umliegenden Orten.

Die freiwilligen Spenden, die eine beachtliche Höhe von EUR 1.400,-- erreichten, wurden zur Gänze für die Renovierung der Maria-Hilf Kapelle in Lambach übergeben.

Wir hoffen dass wir einen kleinen Beitrag für die Marienkirche leisten konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Auftritten!

Zwei Bilder unseres Auftrittes sind in der Fotogalerie zu sehen.

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode