Gästebuch

Datum 07.05.2018
Autor Johann Waser
Betreff Chorkonzert in Wallsee

Ich durfte beim Konzert am 5. Mai in Wallsee eure Darbietungen genießen und war wirklich begeistert und auch tief berührt. Gleich beim Auftritt auf die Bühne war ich angetan von eurer Ausstrahlung und die Freude am Singen merkte man durch das ganze Programm an. Als Sänger im "Ruhestand" weiß ich, dass die Probenarbeit nicht immer einfach und mitunter mühsam ist, umso mehr habt ihr uns vermittelt, dass gemeinsames Singen viel Freude in eine friedlose Welt bringen kann. Auch dem Sprecher vielen Dank für die interessante und humorvolle Begleitung durchs Programm! Gratulation und vielen Dank nochmals, ich werde euch sicher nicht vergessen!

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode