Gästebuch

Datum 29.10.2017
Autor Beate Schlattner
Betreff Jubiläumskonzert

Liebe Maria!
Liebe Chormitglieder!
Danke für das außergewöhnliche Konzertereignis,das ich am Samstag bei Eurem 20 Jahr Jubiläumskonzert genießen durfte!
Nicht nur die abgerundete, saubere Klangfarbe, sondern auch die exakt gut einstudierte Liedgestaltung war prägend für meine Begeisterung.
Besonders der Drei - und Viergesang mit den hellen, klaren Stimmen, sowie die genaue Intonation, sind eine wahre Wohltet für das Ohr des Zuhörers.
Besonders emotional berührt hat mich der Mut und die durch die Musik erlangte Kraft von Maria, die trotz dem Einfluss ihrer Bestrahlungen, eine derart saubere und überzeugende Singstimme zum Besteb gab, und solistisch brillierte. Meine Hochachtung Maria!
Die bunte Auswahl des Programmes, sowie der stimmungsvolle Durchlauf, die gespannte und dennoch ruhige Athmosphäre, sowie die freundliche Ausstrahlung der Chormitglieder ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
Danke auch an Dich, Georg, für die sorgfältig gewählten Worte, die mir diesmal sehr zu Herzen gegangen sind, und die mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Singen, gebt Maria die Stärke durch die Gemeinschaft und erlebt noch viele intensive Gesangsmomente, damit wir Zuhörer noch oft in so wunderbaren Musikgenuss kommen können.
Alles Liebe und Gute ! Eure Beate!

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode