Gästebuch

Datum 27.07.2015
Autor Josef Huemer
Betreff Genuß und Gesang

Lieber Singkreis Wim, liebe Maria!

Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unseres Festgottesdienstes anlässlich unserer Jubiläumsfeier Genuß und Gesang bedanken. Die hervorragend ausgesuchten Lieder wurden von euch sehr gefühlvoll und perfekt gesungen. Es war nicht nur ein Hochgenuss zuzuhören, es war schlichtweg ergreifend. Unser Pfarrer fühlte sich" Wie im Himmel ". Danke auch für euer Mitwirken beim Platzlsingen . Gratulation auch noch für eure Goldene beim Wertungsingen . ein ganz großes Lob und Danke an dich Maria
Mit ganz lieben Grüßen vom Singkreis Ried TR. Josef und Theresia Huemer

 

Kontakt

Maria Ennser

maria.ennser@aon.at

Bachloh 13
4654 Bad Wimsbach

0043 (0) 650 399 27 11

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode